„OSTTIROL HAT VIELE TÖNE“ MUSIK AUS DER REGION

lustig – besinnlich – traditionell – modern – vielstimmig – laut – fröhlich – …..

Liste der CDs, die es noch zu kaufen gibt

zum Herunterladen Link siehe unter dem Bild
Änderungswünsche bitte an
info@ziegler-duregger.com


In diesen Geschäften können CDs von heimischen Musikern gekauft werden.

Musikhaus Petutschnigg – Messinggasse 17, Lienz
Buchhandlung Tyrolia Lienz – Rosengasse 9

In der Lienzer Stadtbücherei gibt es die Abteilung Musik aus Osttirol mit einer Datenbank von 200 aktuellen und teils schon vergriffenen CDs, die man ausleihen kann.


2022 Jahr der Osttiroler Musik ?!

Ein paar Beispiele aus den ca 150 CDs in verschiedensten Stilen auf der Liste

MusikerInnen aus Osttirol auf You Tube

Nur als Beispiel habe ich dieses Video ausgewählt, weil es eine schöne Erinnerung an einen Musiker aus Osttirol ist, der viele weitere geprägt hat. Es würde eine eigene Seite brauchen, um alles zu sammeln, was es sonst noch im Internet an Musik aus der Region gibt. Ich freue mich über Tipps dazu.

Oder nutzen Sie die Facebook Seite

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: