ARBEITSPLATZ IN OSTTIROL

Haben Sie sich schon einmal überlegt sich selbstständig zu machen?

In Osttirol zu leben, hat viele Vorteile. Manchmal findet man aber nicht den genau passenden Arbeitsplatz. Da könnte es vielleicht interessant sein, sich mit den verschiedenen Varianten zu beschäftigen, wie man seine Hobbies und Talente in einen Vollen- oder Teilzeit Erwerb umsetzten kann.

Arbeitsplatz in der Region als KünstlerIn /MusikerIn:

Bildende Künstler, Literaten:

INFO WKO

Arbeitsplatz als KleingewerblerIn:

Sozialversicherung Richtlinien

Arbeiten auf Werkvertragsbasis

Arbeiten als freier Dienstnehmer

Für die Beratung in den verschiedenen Bereichen wenden Sie sich bitte an die
WKO
Bezirkslandwirtschaftskammer
AMS

Diese Beratungsstellen in Lienz bietet Informationen zu Weiterbildungsangeboten und Förderungen. „Bildungsinfo Tirol“